Recherche-Hinweise


Zum Inhalt dieser Datenbank

Enthalten sind sämtliche Daten aus den von mir herausgegebenen Bibliographien, nämlich

  • Heinrich von Kleist, Bibliographie. Teil: 1. Bis 1990. 2007
  • Heinrich von Kleist, Bibliographie. Teil: 7. 1991-2000. Unveröffentlicht
  • Heinrich von Kleist, Bibliographie. Teil: 4. 2001-2015. 2018
  • Laufende Fortschreibung. Unveröffentlicht

    Sachstand

    Es sind Daten aus mehreren Quellen importiert; sie werden laufend bearbeitet, d. h. 1. Doubletteneinträge sind möglich (und werden, sofern entdeckt, eliminiert), 2. die Daten sind noch nicht kritisch gegengelesen. Hinweise auf Fehler oder auf zu Ergänzendes sind deshalb besonders dankend erbeten!

    Suchen mit dem Quick Finder

    Die Suche mit dem Quick Finder (Lupe) liefert nur Treffer, wenn der eingegebene Begriff zugleich das erste Wort im Datenfeld ist.

    Suche mit Filter

    Das eigentliche Rechercheinstrument mit großer Mächtigkeit (Trichter-Symbol). Es lassen sich für beliebig viele Datenfelder Suchbedingungen formulieren, die jeweils unterschiedliche Bedingungen enthalten können. Nach Setzen der Suchbedingungen den Punkt "Ausführen" anklicken. Beispiele folgen hier bei Gelegenheit. Im Fall von Nachfragen antworte ich gern auf Ihre Fragen.


    Probleme? Schicken Sie eine Mail an info@kleist-bibliographie.de